Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2019, 13:56


Batterie lädt nicht

In diesem Forum listen wir alle uns bekannten Fehler und deren Lösungen auf.
Der jeweils erste Beitrag zu einem Thema wird die Beschreibung und die Auswirkungen in den jeweiligen SW Versionen sein.
So lange ein Fehler nicht behoben ist, bleibt der Beitrag sticke... also oben in der Liste.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

NewFiskerFan

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 11. Feb 2015, 17:36

Batterie lädt nicht

BeitragDo 12. Feb 2015, 10:44

Hallo zusammen.
Seit 1 Woche habe ich einen neuen ( 50km) Fisker Karma, der aber bereits 1x in 2013 zugelassen wurde und seit dem wohl nur stand.
Tolles Auto! Leider ist das Hauptfeature nämlich rein elektrisch zu fahren mir vergönnt. Die Batterie lädt nicht.
Bzw. lädt sie in 20 min voll auf....sagen zumindest beide Anzeigen, Range und Batt Status....kann naturgemäß nicht sein.
Ich kann mit dieser Ladung auch nur genau 2 km rein elektrisch fahren bevor sich der Benziner zu Wort meldet.
Dies auch wenn ich 10 Std lade.
Ausserdem leuchtet die rote Motorleuchte und die des fehlenden Reifendrucks.
Im Diagnose Modus zeigt er keinerlei Fehler an, auch keinen fehlenden Reifendruck.
Frage nun:
Könnte nach 2 Jahren des Stehens die HV Batt schaden genommen haben? Oder kann es ein reines Software update Thema sein.
Wer weiss denn welches die aktuellste Version ist , die es derzeit gibt? Im Netz finde ich max 6.20

Ist diese Forum eigentlich noch aktiv?....die letzten Einträge scheinen älter zu sein
Bin gespannt
Gruss
Ralf

Zurück zu Bekannte Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron